© 2019 Doppelmural

Tiny Pink Stencil Cap

Exklusiv bei uns im Vertrieb für D/A/CH

Hier kommt die Revolution des altbekannten Stencil Cap. Mit dem Tiny Pink Stencil Cap kommt man nicht mehr in die Verlegenheit nach zwei Strichen Kleckse im Sprühbild wieder zu finden, falls man das Abgiessen der Überschüssigen Farbe mal wieder vergessen hat.

Der 45ml Auffängbehälter für die Farbe, ermöglicht sauberes Arbeiten und reduziert die Umstände des bekannten, manchmal auch noch selbstgebastelten Stencilcaps auf ein Minimum.

Beim Sprühen sollte auf die Füllmenge des Behälters geachtet werden, da auch 45ml nicht unerschöpflich sind.

 

Durch die angeschrägte Front des Tiny Pinks ist es auch Künstlern die ihre Dosen angewinkelt halten um kleinere, schmalere Linien zu erzeugen möglich, diese Angewohnheit beizubehalten und gleichzeitig das TINYPINK zu benutzen. Außerdem wurde das TINYPINK Cap für Links- und Rechtshänder angepasst sodass egal welche Hand benutzt wird gute Kontrolle möglich ist.

Für das Tiny Pink Stencil Cap sind wir exklusiver Vetriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Gewerbliche- sowie Händleranfragen bitte über das Kontaktformular.

Doppelmural Logo END 2.png